style
Logo

der Genuss die Lage die Zeit dies & dasich 

Seminar 

Impressum     Datenschutzerklärung 

 






Klangreise der besonderen Art

Am Samstag, 21.8.2021 verlängere ich meine Öffnungszeiten und freue mich sehr, dass um 18.30 Uhr drei besondere Musiker und Musikerinnen, Michael Jäger, Lilli Palmer und Gunter Lorenz, mit ihrem Programm Sounds2Dream bei mir zu Gast sind und das Zaubergärtchen in wundervolle Klänge hüllen werden.

Hier ein Auszug aus ihrem Flyer:
Ende Januar 2020 träumte Michael, dass er mit Freunden auf einer Bühne stand und gemeinsam Musik machte. Nicht mit „klassischen“ Instrumenten, sondern eher „exotischen“: Klangschalen, Monocord, Hang, Züngle und Didgeridoo. Die Frage, ob diese Instrumente überhaupt miteinander harmonieren würden, erschien anfangs sehr unwahrscheinlich. Umso erstaunter waren wir, als sich in einer ersten Probe Mitte Februar 2020 Klangwelten auftaten, die wir niemals für möglich gehalten hätten. Alle Instrumente ergänzten sich perfekt in ihrer meditativen Ausrichtung und tonalen Harmonie.
Die besondere aktuelle Zeitqualität hat geholfen, dass ein Traum Wirklichkeit wurde. So konnten wir in aller Ruhe an der Verfeinerung der Klänge arbeiten und sind nun glücklich, das Ergebnis mit Euch zu teilen.


Also wenn Sie Lust auf ein ganz besonderes musikalisches Erlebnis haben, sind Sie herzlich eingeladen dabeizusein. Wir freuen uns auf Sie!

... und zum Schluss noch was Organisatorisches: der Café Betrieb läuft ab 14 Uhr durch und die Künstler freuen sich über eine Spende. Bei Regenwetter verschiebt sich der Termin um eine Woche auf den 28.August.