style Claudias Zaubergärtchen - Seminare
Logo

die Idee das Angebot das Programm ich 

Café 

Impressum 

 




... and we all come and go like waves in the sea
each wich our own responsibility
to leave this world more beautiful then we found it ...        Miten

... und wir alle kommen und gehen wie Wellen im Meer
Jeder mit seiner ureigenen Verantwortung
die Welt schöner zu hinterlassen wie sie war ...



Um herauszufinden wo meine eigene Verantwortlichkeit liegt und wie ich meinen Lebensauftrag mit Inhalt füllen will, braucht es die Stille, die Verbindung mit mir selbst.

In unserer schnellebigen Zeit, die voller Lärm und Ablenkung ist, fehlt es oft genau daran. Und das ist, was mir am Herzen liegt: Räume zu schaffen, um die Stille wiederzufinden und sich in dieser Stille selbst zu begegnen.

Die Natur, der Wald können dafür wunderbare Begleiter sein. Sie lassen uns aufatmen und zur Ruhe kommen. Und sie lassen uns einen Blick werfen auf das Leben jenseits aller "Hamsterräder" und Fassaden. Einen Blick auf den uralten Rhythmus allen Lebens. Einen Blick in uns selbst.

Alles was wir für ein erfülltes Leben brauchen liegt in uns und wartet darauf wiederentdeckt und gefunden zu werden.